Bereits 1989 wurde die heutige Steuerkanzlei Kleine & Partner von Dipl.-Betriebswirt Werner Kleine als Steuerbüro Werner Kleine in Bonn gegründet. Über die Jahre wuchs das Steuerbüro zu einer stattlichen Kanzlei heran – geprägt durch langjährig treue Mitarbeiter und enge Mandantenbeziehungen.

Mit über 35 Mitarbeitern betreuen wir heute mittelständische gewerbliche Unternehmen sowie Freiberufler und Privatpersonen im Großraum Köln/Bonn und bundesweit. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Beratung von Betrieben des Gesundheitswesens – insbesondere Ärzte, Zahnärzte und Apotheken – in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht.

Mit Jahresbeginn 2019 wurde der Generationenwechsel vollzogen und die Kanzlei wird unter dem Namen Kleine & Partner als Partnerschaftsgesellschaft fortgeführt. Die Partner Maximilian Kleine, Manfred Grunert und Markus Holzäpfel leiten die Kanzlei von nun an gemeinschaftlich mit Unterstützung von Werner Kleine als freiem Mitarbeiter.