Loading...
Die Kanzlei2018-11-20T20:14:55+00:00

Bereits 1989 wurde die heutige Steuerkanzlei Kleine & Partner von Dipl.-Betriebswirt Werner Kleine als Steuerbüro Werner Kleine in Bonn gegründet. Über die Jahre wuchs das Steuerbüro zu einer stattlichen Kanzlei heran – geprägt durch langjährig treue Mitarbeiter und enge Mandantenbeziehungen.

Mit über 35 Mitarbeitern betreuen wir heute mittelständische gewerbliche Unternehmen sowie Freiberufler und Privatpersonen im Großraum Köln/Bonn und bundesweit. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Beratung von Betrieben des Gesundheitswesens – insbesondere Ärzte, Zahnärzte und Apotheken – in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht.

Mit Jahresbeginn 2019 wurde der Generationenwechsel vollzogen und die Kanzlei wird unter dem Namen Kleine & Partner als Partnerschaftsgesellschaft fortgeführt. Die Partner Maximilian Kleine, Manfred Grunert und Markus Holzäpfel leiten die Kanzlei von nun an gemeinschaftlich mit Unterstützung von Werner Kleine als freiem Mitarbeiter.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (siehe Datenschutzerklärung) OK