Wir trauern um unseren langjährigen, geschätzten Chef und Gründer des Steuerbüros Kleine. Werner Kleine ist am 19. Oktober 2019 im Alter von 64 Jahren auf seiner geliebten Insel im Kreis der engsten Familie beigesetzt worden.

Werner Kleine wurde am 22. März 1955 in Werl geboren. Sein Studium der Betriebswirtschaft absolvierte er in Bonn. Nach dem Abschluss des Steuerberaterexamens gründete er 1989 das Steuerbüro Kleine mit Sitz in Bonn. In den folgenden 30 Jahren baute Werner Kleine die Kanzlei unermüdlich auf seine jetzige Größe und das heutige, umfangreiche Leistungsangebot aus. Im Januar 2019 übergab er dann die Leitung der Kanzlei an seinen Sohn Maximilian Kleine und seine beiden langjährigen Mitarbeiter Markus Holzäpfel und Manfred Grunert, die die Kanzlei nun als Partnerschaftsgesellschaft unter dem Namen Kleine & Partner erfolgreich weiterführen. Auch nach dem Generationenwechsel stand Werner Kleine der Kanzlei und den Partnern weiterhin mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen als freier Mitarbeiter tatkräftig zur Verfügung.

Schweren Herzens nehmen wir Abschied.