Kontinuität und Zuverlässigkeit wird bei uns – auch und gerade in turbulenten Zeiten – seit jeher großgeschrieben. Entsprechend wurden wir auch in der aktuellen Ausgabe des Focus Money wieder als „Top Steuerberater 2023“ unter den Großkanzleien in Deutschland gelistet.

Das ehemalige Steuerbüro Werner Kleine wurde damit zum 14. Mal, die daraus hervorgegangene Partnerschaft Kleine & Partner Steuerberater und Rechtsanwalt zum 4. Mal mit diesem Titel ausgezeichnet.

Bereits seit 2005 veröffentlicht das Magazin FOCUS MONEY jährlich eine Liste der besten Steuerberater unter den mittlerweile über 104.000 Berufsträgern in Deutschland. Anhand einer empirischen Untersuchung werden die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern in Deutschland auf den Prüfstand gestellt. Neben den Qualifikationen der Berater und Mitarbeiter spielen dabei regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen, aktuelles Know-How in puncto Spezialisierung, Steuerfach- und Branchenwissen sowie betriebswirtschaftliche Beratungskompetenz eine tragende Rolle.

Nach Größe und Postleitzahl geordnet ist die Kanzlei „Kleine & Partner PartG mbB Steuerberater und Rechtsanwalt“ auf Seite 66 der FOCUS MONEY Ausgabe 24/2023 genannt (Seite 11 im PDF). Den ausführlichen Bericht von FOCUS MONEY finden Sie hier: Steuerberater im Test 2023