Stolz können wir mitteilen, dass wir von FOCUS MONEY als „Top Steuerberater 2019“ in Deutschland im Bereich der Großkanzleien ausgezeichnet wurden. Das ehemalige Steuerbüro Werner Kleine wurde damit zum elften Mal, die neugeformte Partnerschaft Kleine & Partner – Steuerberater und Rechtsanwalt zum wohlverdienten ersten Mal, mit dem Titel gekürt. Die Kanzlei Kleine & Partner gehört somit zu den 50 besten Großkanzleien in Deutschland.

Seit 2005 veröffentlicht das Magazin FOCUS MONEY unter dem Titel „Steuerberater im Test“ jährlich eine Liste der besten Steuerberatungen in Deutschland. Auf der Liste werden die kompetentesten Berater vorgestellt – von den mittlerweile mehr als 95.000 Steuerberatern deutschlandweit.

Anhand einer empirischen Untersuchung werden die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern in Deutschland auf den Prüfstand gestellt. Neben den Qualifikationen der Berater und Mitarbeiter spielen dabei regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen, aktuelles Know-How in puncto Spezialisierung, Steuerfachwissen und Branchenwissen, sowie betriebswirtschaftliche Beratungskompetenzen eine tragende Rolle.

Nach Größe und Postleitzahl geordnet ist die Kanzlei „Kleine & Partner PartG mbB – Steuerberater und Rechtsanwalt“ auf Seite 78 der FOCUS MONEY Ausgabe 20/2019 genannt (Seite 11 im PDF). Den ausführlichen Bericht von FOCUS MONEY finden Sie hier: Steuerberater im Test 2019