Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit:

BILANZBUCHHALTER
(m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten im Bereich der Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt auf dem Gesundheitswesen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Ihrer Mandate
  • Bearbeitung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen
  • Qualifizierte Beratung Ihres festen Mandantenkreises in finanzbuchhalterischen Themen bis hin zu begleitender Beratung von laufenden Steuerthemen
  • Ansprechpartner für Ihre Mandanten, Sozialversicherungsträger, Banken u. a.
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung
  • Fachkenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert
  • Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten
  • Sorgfalt, Eigenständigkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft
  • Erfahrung mit DATEV und Addison (oder vergleichbaren Programmen)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Worauf Sie sich freuen können:

  • Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und unsere dynamische Unternehmensentwicklung mitzugestalten.
  • Einen langfristige berufliche Perspektive in einem modernen, sowie zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld.
  • Eine familiäre, kollegiale Arbeitsatmosphäre, die durch offene Kommunikation und ein Arbeiten auf Augenhöhe geprägt ist.
  • Ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

BEWERBEN SIE SICH DIREKT

Schicken Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben an:

Kleine & Partner Partnerschaftsges. mbB – Steuerberater und Rechtsanwalt

Oxfordstrasse 21 / Sterntorhaus

53111 Bonn

oder per Mail an: info@steuerberater-kleine.de