Generationswechsel in der Kanzlei Kleine

Nach fast 30-jährigem Bestehen wird das Steuerbüro „Werner Kleine“ ab Jahresbeginn 2019 nun von der nächsten Generation weitergeführt und zukünftig als Partnerschaftsgesellschaft unter dem Namen „Kleine & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater und Rechtsanwalt“ bestehen.

Zum 02. Januar 2019 werden die Mitarbeiter Maximilian Kleine (Steuerberater), Markus Holzäpfel (Steuerberater) und Manfred Grunert (Rechtsanwalt) das Steuerrad übernehmen und die Kanzlei von nun an gemeinsam in die Zukunft führen. Werner Kleine wird der Kanzlei Kleine & Partner Partnerschaftsges. mbB Steuerberater und Rechtsanwalt weiterhin als freier Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Mandanten, Mitarbeitern und Weggefährten und blicken gespannt auf eine erfolgreiche Zukunft.

Lernen Sie die neuen Partner näher kennen: Die Partner

2019-01-18T13:38:29+00:0027. Dezember 2018|
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (siehe Datenschutzerklärung) OK